Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vier Verletzte bei erster Stierhatz in Pamplona
Weltgeschehen Schlaglichter Vier Verletzte bei erster Stierhatz in Pamplona
10:50 07.07.2018
Pamplona

Ein 38-jähriger Spanier sei von einem der Tiere auf die Hörner genommen worden und dabei am Gesäß verletzt worden, berichtete die Nachrichtenagentur Europa Press. Drei weitere Teilnehmer des «Sanfermines»-Festes seien zwar nicht aufgespießt worden, hätten aber andere Verletzungen erlitten. Bis zum 14. Juli werden täglich sechs zum Teil über 600 Kilogramm schwere Kampfbullen für die Stierkämpfe am Abend in die Arena gejagt.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Der 13 Jahre alte Sohn des thailändischen Königs, Prinz Dipangkorn Rasmijoti, hat aufmunternde Worte an die in einer Höhle eingeschlossenen Jungfußballer geschrieben.

07.07.2018

Teheran (dpa) – Im Iran sind acht Mitglieder der sunnitischen Terrormiliz Islamischer Staat (IS) wegen eines Angriffs auf das Parlament und ein Mausoleum in Teheran hingerichtet worden.

07.07.2018

Berlin (dpa) - Der 2:1-Sieg Belgiens im WM-Viertelfinale gegen Brasilien ist am Freitagabend ein Quotenkracher gewesen.

07.07.2018