Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vierjähriger in den USA schießt schwangerer Mutter ins Gesicht
Weltgeschehen Schlaglichter Vierjähriger in den USA schießt schwangerer Mutter ins Gesicht
08:01 04.02.2019

Das Kind hatte eine ungesicherte Handfeuerwaffe unter der Matratze im Bett seiner Eltern gefunden. Die Mutter, die im achten Monat schwanger ist, wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Waffe soll nicht registriert gewesen sein.

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung steht nach «Bild»-Informationen infolge hoher Ausgabensteigerungen und etwas schwächerer Steuereinnahmen vor einer Finanzlücke von fast 25 Milliarden Euro bis zum Jahr 2023. In dieser Rechnung sei schon das komplette Aufbrauchen des Finanzpuffers für den Umgang mit Flüchtlingen enthalten, der aktuell mit 35,2 Milliarden Euro gefüllt sei.

04.02.2019

Berlin (dpa) - Ein ungeordneter Brexit könnte sich in Deutschland auf die Preise für frisches Gemüse auswirken.

04.02.2019

Berlin (dpa) - In der Debatte um eine mögliche Zunahme von Messerangriffen in Deutschland lassen bundesweite Zahlen wohl noch Jahre auf sich warten.

04.02.2019