Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vierstöckiges Wohnhaus in Istanbul eingestürzt
Weltgeschehen Schlaglichter Vierstöckiges Wohnhaus in Istanbul eingestürzt
12:49 24.07.2018
Istanbul

Die Bewohner wurden zuvor in Sicherheit gebracht, wie ein Reporter des Senders CNN Türk berichtete. Ursache für den Einsturz im Viertel Sütlüce sei nach ersten Erkenntnissen ein Erdrutsch an der benachbarten Baustelle. Starker Regen habe das Erdreich unter dem Wohnhaus weggespült. Die Behörden kümmerten sich um die nun wohnungslosen Familien.

Von dpa

Amsterdam (dpa) - Der britische Prinz Harry und der Sänger Sir Elton John haben eine neue Initiative gegen Aids gestartet.

24.07.2018

Brüssel (dpa) - Angesichts der verheerenden Waldbrände in Griechenland mit Dutzenden Toten hat EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker Angehörigen der Opfer sein Mitgefühl ausgedrückt.

24.07.2018

Düsseldorf (dpa) - Die Eltern eines Dreijährigen, der nachts eine Badezimmerüberschwemmung ausgelöst hat, müssen nicht dafür haften.

24.07.2018