Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vizekanzler: Konzerne müssen Diesel-Nachrüstungen zahlen
Weltgeschehen Schlaglichter Vizekanzler: Konzerne müssen Diesel-Nachrüstungen zahlen
06:01 26.09.2018

«Ich glaube nicht, dass das ein Thema ist für öffentliches Geld», sagte der Vizekanzler. «Wenn es um Fahrverbote in Deutschland geht, reden wir über die Lebenssituation von Millionen Bürgerinnen und Bürger», so Scholz. Es müsse sichergestellt sein, dass sie mit dem Auto auch künftig noch überall hinfahren können.

Washington (dpa) - Im Streit um Donald Trumps Kandidaten für den Obersten US-Gerichtshof, Brett Kavanaugh, steht noch in dieser Woche die erste Abstimmung im Kongress an.

26.09.2018

New York (dpa) - Am Rande der UN-Vollversammlung leitet US-Präsident Donald Trump heute erstmals ein Treffen des UN-Sicherheitsrats.

26.09.2018

New York (dpa) - Deutschland und Saudi-Arabien haben ihre diplomatische Krise beigelegt.

25.09.2018