Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Völler zeigt Verständnis für Bayern-Präsident Hoeneß
Weltgeschehen Schlaglichter Völler zeigt Verständnis für Bayern-Präsident Hoeneß
09:01 02.12.2018

Breitner habe als Zeitungskolumnist viele Leute verletzt - er könne Hoeneß durchaus verstehen, wenn er Breitner nicht als moralische Instanz akzeptiere, sagte Völler der «Bild am Sonntag». Breitner hatte unter der Woche verkündet, dass ihn der FC Bayern wegen jüngster kritischer Äußerungen gegen die Führung um Hoeneß künftig bei Heimspielen von der Ehrentribüne verbanne.

Mannheim (dpa) - Orangeroter Bauch, fast tropische Farbenpracht: Mit dem Bergmolch ist eine der schönsten einheimischen Amphibienarten zum «Lurch des Jahres 2019» ernannt worden.

02.12.2018

Düsseldorf (dpa) - Rund ein halbes Kilo Weihnachtssüßigkeiten kauft jeder Verbraucher in Deutschland im Durchschnitt in der Weihnachtszeit.

02.12.2018

Washington (dpa) - Für das nächste Treffen zwischen Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un und Donald Trump sind dem US-Präsidenten zufolge drei unterschiedliche Gipfelorte im Gespräch.

02.12.2018