Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vom Flughafen Hannover starten am Morgen wieder Flieger
Weltgeschehen Schlaglichter Vom Flughafen Hannover starten am Morgen wieder Flieger
02:03 25.07.2018
Hannover

Der Flugbetrieb könne ab 6.00 Uhr wieder aufgenommen werden, teilte der Flughafen in der Nacht mit. Die ersten Check-in-Schalter sollen ab 3.00 Uhr öffnen. Flugreisende sollten sich bei ihrer Fluggesellschaft oder ihrem Reiseveranstalter über den Status ihres Fluges informieren. Der Flugbetrieb war am Abend unterbrochen worden, weil sich bei der Hitze Platten der Nordbahn angehoben hatten. Von der Sperrung waren 41 Abflüge und 44 Landungen betroffen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die gute Konjunktur mit steigenden Löhnen und immer mehr Beschäftigten spült auch der Deutschen Rentenversicherung viel Geld in die Kassen.

25.07.2018

Berlin (dpa) - Im Handelsstreit mit den USA hat die Bundesregierung die Europäische Union zu einer harten Haltung aufgefordert.

25.07.2018

Hannover (dpa) - Wegen der Schließung des Flughafens Hannover sind am späten Dienstabend Hunderte Reisende am Airport gestrandet.

25.07.2018