Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Von Musik gestört: Mann rammt Nachbar Messer in die Hüfte
Weltgeschehen Schlaglichter Von Musik gestört: Mann rammt Nachbar Messer in die Hüfte
06:01 07.12.2018

Der Angegriffene habe sich bei dem Angriff vor dem Wohnhaus im Stadtteil Horn mit Pfefferspray zur Wehr gesetzt, sagte eine Polizeisprecherin am Abend. Von dem Pfefferspray-Strahl seien allerdings zwei Fußgänger getroffen worden, die ambulant vom herbeigerufenen Rettungsdienst behandelt werden mussten. Ob auch der Messerstecher von dem Spray getroffen wurde, blieb unklar. Weitere Angaben zu den Beteiligten lagen zunächst nicht vor.

Houston (dpa) - Sechs Tage nach seinem Tod ist der frühere US-Präsident George H. W. Bush mit militärischen Ehren in Texas beigesetzt worden.

07.12.2018

Hamburg (dpa) - Showdown im Rennen um die Nachfolge von Angela Merkel an der CDU-Spitze: Heute will die CDU auf einem Bundesparteitag in Hamburg einen neuen Vorsitzenden oder eine neue Vorsitzende wählen.

07.12.2018

Karlsruhe (dpa) - An der Straßenecke, beim Baumarkt oder von der Plantage: Wer vor Weihnachten eine Nordmanntanne oder Blaufichte für das Wohnzimmer sucht, hat jetzt die Wahl.

07.12.2018