Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Von Strahlenmafia verfolgt? - Urteil nach Attacke erwartet
Weltgeschehen Schlaglichter Von Strahlenmafia verfolgt? - Urteil nach Attacke erwartet
04:39 12.07.2018
Bielefeld

In dem Verfahren am Landgericht Bielefeld hatte der 57-jährige Angeklagte eingeräumt, im Dezember 2017 eine ihm unbekannte Fußgängerin überfahren zu haben. Die Attacke soll aus Rachegefühlen geschehen sein. In seinem Geständnis hatte der Mann berichtet, wie er jahrelang von einer vermeintlichen Strahlenmafia verfolgt worden sei. Als Folge sei er schwer krebskrank geworden.

Von dpa

Berlin (dpa) - Fast jede zweite Altersrente in Deutschland liegt unter 800 Euro im Monat.

12.07.2018

Moskau (dpa) - Kroatien hat einen Tag nach Frankreich das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland erreicht.

12.07.2018

London (dpa) - Die beiden Tennisspielerinnen Angelique Kerber und Julia Görges wollen heute in Wimbledon ein deutsches Endspiel perfekt machen.

12.07.2018