Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Von Welle erfasst: Deutscher Urlauber auf Mallorca ertrunken
Weltgeschehen Schlaglichter Von Welle erfasst: Deutscher Urlauber auf Mallorca ertrunken
10:43 17.07.2018
Palma

Das Unglück ereignete sich, als der Mann gestern Nachmittag mit seiner Frau und den zwei Kindern in der Nähe des Hafenortes Portopetro am Meer spazierenging. Eine hohe Welle erfasste den 52-Jährigen und die Kinder. Der Mutter gelang es, die Tochter zu retten. Vater und Sohn konnten mit einem Kanu an Land gebrachtet werden. Dem Jungen geht es gut, aber für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Es wird nicht ausgeschlossen, dass er unter Wasser gegen einen Felsen schlug und deshalb ertrank.

Von dpa

Regensburg (dpa) - Xavier Naidoo hat sich vor Gericht erfolgreich gegen Antisemitismus-Vorwürfe gewehrt.

17.07.2018

London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May hat ein weiteres kleines Etappenziel ihrer Brexit-Strategie erreicht.

17.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Die zwölf jungen Fußballer und ihr Trainer wollen sich nach dem glücklichen Ende des Höhlendramas in Thailand erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

17.07.2018