Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Von der Leyen räumt in Moorbrand-Region Fehler ein
Weltgeschehen Schlaglichter Von der Leyen räumt in Moorbrand-Region Fehler ein
16:31 22.09.2018

«Wir haben hier wirklich eine Scharte auszuwetzen», sagte sie im Gespräch mit Bürgern und Helfern in der Ortsmitte von Stavern bei Meppen. So sei es ein Fehler der Bundeswehr-Verantwortlichen gewesen, dass nicht schnell genug die Feuerwehren der umliegenden Gemeinden zur Hilfe gerufen wurden. Zudem sei die Frage zu stellen, ob diese Tests zu dieser Jahreszeit mit dem sehr trockenen Sommer so hätten stattfinden müssen, fügte sie hinzu.

Berlin (dpa) - Vor einem erneuten Krisentreffen der Koalitionsspitzen ist eine Lösung des Falls Maaßens erneut zur Schicksalsfrage für das Regierungsbündnis geworden.

22.09.2018

Hongkong (dpa) - Die Annäherung zwischen dem Papst und der kommunistischen Führung in Peking ist umgehend auf scharfe Kritik auch aus Reihen der katholischen Kirche gestoßen.

22.09.2018

Rotterdam (dpa) - Nach einem Wohnhausbrand in den Niederlanden hat die Feuerwehr die Leichen von zwei Kindern und deren Eltern entdeckt.

22.09.2018