Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vor Gericht: Ehepaar will Verbot von Kuhglocken-Gebimmel
Weltgeschehen Schlaglichter Vor Gericht: Ehepaar will Verbot von Kuhglocken-Gebimmel
06:01 09.11.2018

Auch den Gestank nach dem Düngen mit Gülle will das Ehepaar nicht mehr dulden. Nach dem Ehemann klagt jetzt in einem eigenen Verfahren auch seine Frau. Ihre Klage richtet sich nicht nur gegen die Bäuerin, die das Weideland gepachtet hat, sondern auch gegen die Gemeinde, die ihr das Gelände als Ersatz für eine frühere Fläche gab.

Washington (dpa) - Nach den US-Wahlen vom 6. November zeichnet sich ein handfester Streit um den Ausgang zweier wichtiger Abstimmungen im Bundesstaat Florida ab.

09.11.2018

Helsinki (dpa) - Zum dritten Mal in diesem Jahr ist der Eurojackpot auf seine Höchstsumme von 90 Millionen Euro angewachsen.

09.11.2018

Berlin (dpa) - Der Bundestag will heute das von der großen Koalition geplante Milliardenpaket gegen die Personalnot in der Pflege beschließen.

09.11.2018