Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Vorfall beim Auto-Wiegen: Geldstrafe für Vettel
Weltgeschehen Schlaglichter Vorfall beim Auto-Wiegen: Geldstrafe für Vettel
22:31 10.11.2018

Der Hesse war in der Qualifikation, in der er schließlich Zweiter hinter Mercedes-Mann Lewis Hamilton wurde, den Vorgaben eines Offiziellen beim Wiegen nicht vorschriftsgemäß nachgekommen. Bei der «nicht fahrlässigen» Wegfahrt von der Kontrollwaage in der Boxengasse zerstörte Vettel die Apparatur.

Cottbus (dpa) - Der Hauptpreis des Filmfestivals Cottbus geht in diesem Jahr an den russischen Film «Ayka» von Sergei Dworzewoi.

10.11.2018

Paris (dpa) - Die Ermittlungen im Fall eines möglicherweise geplanten Attentats von Rechtsextremisten auf den französischen Präsidenten Emmanuel Macron gehen in die nächste Phase.

10.11.2018

Miami (dpa) - In Florida kommt es wegen des knappen Wahlausgangs zu einer Neuauszählung der Stimmen in zwei vielbeachteten Rennen der US-Wahlen.

10.11.2018