Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter WM-Affäre 2006: Beckenbauer weist Vorwürfe wieder zurück
Weltgeschehen Schlaglichter WM-Affäre 2006: Beckenbauer weist Vorwürfe wieder zurück
21:49 21.07.2018
München

Diese seien «erstunken und erlogen», sagte er bei der Verleihung des Bayerischen Sportpreises in München. Man habe da überhaupt keine Möglichkeit dagegen vorzugehen, das habe er dann auch aufgegeben. Im Zentrum der Affäre steht eine Millionenzahlung, die im Jahr 2002 von einem Konto des WM-Organisationschefs Beckenbauer über die Schweiz nach Katar an eine Firma des damaligen FIFA-Funktionärs Mohamed Bin Hammam floss.

Von dpa

Heilbronn (dpa) - Bei einer Karambolage mehrerer Autos sind auf der A81 nahe Heilbronn vier Menschen ums Leben gekommen.

21.07.2018

Sölden (dpa) - In Tirol ist ein rund 20 Tonnen schwerer Felsbrocken ins Rollen gekommen und gegen ein Haus gekracht.

21.07.2018

Klagenfurt (dpa) - Niko Kovac hat bei seinem Premierenspiel als Trainer des FC Bayern München einen Prestigeerfolg gefeiert.

21.07.2018