Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter WM: Kramaric lässt Zukunft in Hoffenheim offen
Weltgeschehen Schlaglichter WM: Kramaric lässt Zukunft in Hoffenheim offen
09:25 08.07.2018
Sotschi

«Wir werden sehen», sagte der Stürmer nach dem 4:3-Sieg im Elfmeterschießen im WM-Achtelfinale gegen Russland mit einem Augenzwinkern auf die Frage, ob er nächste Saison noch bei dem Bundesligisten spielen werde. Sein Vertrag bei der TSG läuft bis zum 30. Juni 2020. Kramaric hatte am Abend in Sotschi den Augleich zum 1:1 erzielt. Der 27-Jährige hat seinen Marktwert bei der Weltmeisterschaft damit weiter gesteigert.

Von dpa

Berlin (dpa) - Angesichts der Regierungskonsultationen von Deutschland und China morgen in Berlin pocht die deutsche Wirtschaft auf bessere Beziehungen.

08.07.2018

Istanbul (dpa) - Zwei Wochen nach den Wahlen sind in der Türkei mehr als 18.

08.07.2018

Wolfsburg (dpa) - Der Autobauer Volkswagen rechnet wegen der neuen Abgastests mit einer noch längeren Durststrecke als bisher bekannt.

08.07.2018