Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter WM: Neun Siegtore in oder nach der 90. Minute
Weltgeschehen Schlaglichter WM: Neun Siegtore in oder nach der 90. Minute
09:44 03.07.2018
Moskau

Das Tor von Nacer Chadli in der vierten Minute der Nachspielzeit war bereits der neunte Siegtreffer, der in der 90. Minute oder später fiel. Während der kompletten WM 2014 in Brasilien waren es nur acht - und dabei sind auch die Siegtore in der Verlängerung schon eingerechnet. Auch bei keiner anderen Weltmeisterschaft zuvor gab es so viele späte Siegtreffer.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der frühere SPD-Chef Martin Schulz hat die CSU für ihr Verhalten im Asylstreit scharf kritisiert.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Die SPD will dem asylpolitischen Kompromiss ihrer Koalitionspartner CDU und CSU nach Worten von Parteivize Ralf Stegner nur zustimmen, wenn dieser europäische Interessen wahrt.

03.07.2018

Washington (dpa) - Im Datenskandal um Cambridge Analytica nehmen amerikanische Ermittler nun verstärkt auch Facebook ins Visier.

03.07.2018