Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wahlkommission: Hun Sen kann in Kambodscha weiter regieren
Weltgeschehen Schlaglichter Wahlkommission: Hun Sen kann in Kambodscha weiter regieren
20:44 29.07.2018
Phnom Penh

Nach Angaben der Wahlkommission gewann die regierende Volkspartei CCP die Wahl klar. Nach ersten inoffiziellen Ergebnissen vom Abend kann sie sogar mit mehr als 80 Prozent rechnen. Hun Sen ist in dem südostasiatischen Staat schon seit 1985 an der Macht. Die wichtigste Oppositionspartei CNRP ließ er vergangenes Jahr verbieten, so dass er keinerlei ernsthafte Konkurrenz hatte.

Von dpa

Athen (dpa) - Bei den verheerenden Bränden in Griechenland sind mindestens 91 Menschen ums Leben gekommen.

29.07.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will sich in der Kabinettssitzung am kommenden Mittwoch mit den Auswirkungen der Dürre auf die Landwirtschaft befassen.

29.07.2018

Paris (dpa) - Geraint Thomas hat als erster Waliser die Tour de France gewonnen.

29.07.2018