Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Waldbrände wüten in Kalifornien - Mehrere Tote
Weltgeschehen Schlaglichter Waldbrände wüten in Kalifornien - Mehrere Tote
22:01 09.11.2018

Sie seien tot in ihren ausgebrannten Fahrzeugen aufgefunden worden, teilte das Sheriff-Büro in Butte County mit. Die Menschen hätten versucht, den Flammen zu entkommen. Der Sender NBC berichtete, dass die Opfer in der Stadt Paradise gefunden worden seien. Alle 27 000 Einwohner waren zuvor aufgefordert worden, die Stadt zu verlassen. Auch aus anderen Teilen des Bundesstaaten berichteten Menschen von der verzweifelten Suche nach Verwandten und von niedergebrannten Häusern.

Nordhorn (dpa) - Als dritter prominenter Kandidat ist jetzt auch Bundesgesundheitsminister Jens Spahn offiziell im Rennen um den CDU-Bundesvorsitz.

09.11.2018

Paris (dpa) - Die französische Polizei rechnet am Rande des «Weltkriegs-Gipfels» in Paris mit bis zu 400 gewalttätigen Aktivisten.

09.11.2018

Leipzig (dpa) - Die Grünen haben sich auf einen entschlossenen Kampf gegen Rechtspopulismus und für einen Neuaufbruch in Europa eingeschworen.

09.11.2018