Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Waldbrand bei Potsdam - Weltkriegsmunition gefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Waldbrand bei Potsdam - Weltkriegsmunition gefunden
08:15 27.07.2018
Potsdam

In dem Bereich wurde außerdem Munition aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Am Freitagmorgen habe deshalb ein Sperrkreis von 1000 Metern eingerichtet werden müssen, sagte ein Pressesprecher des Potsdamer Innenministeriums. Auch die Autobahnen 9 und 10 blieben weiterhin gesperrt, es könne zu erheblichen Behinderung im Verkehr kommen. Betroffen waren die A9 ab Beelitz sowie die A10 Richtung Dreieck Werder ab Michendorf sowie Richtung Schönefelder Kreuz.

Von dpa

Lippstadt (dpa) - Die Bewohner von Lippstadt, über deren Stadt nach einem Großbrand eine giftige Rauchwolke schwebt, dürfen wieder ins Freie.

27.07.2018

Köln (dpa) - Im Kölner Hauptbahnhof gilt an diesem Wochenende abends und nachts ein Waffenverbot.

27.07.2018

Erfurt (dpa) - Bei der Suche nach dem mutmaßlichen Messerstecher geht die Polizei davon aus, dass sich der als gewalttätig eingestufte 41-Jährige vermutlich noch in Erfurt aufhält.

27.07.2018