Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wartezeiten am Frankfurter Flughafen
Weltgeschehen Schlaglichter Wartezeiten am Frankfurter Flughafen
19:01 23.12.2018

Der Samstag sei ein «absoluter Spitzentag» mit fast 200 000 Passagieren gewesen, heißt es beim Betreiber Fraport. Üblich seien derzeit 150 000 bis 180 000 Reisende. Am Samstagvormittag habe es sich an den Sicherheitskontrollen geballt, sagte der Sprecher. Der Betrieb am Sonntag lief demnach aber wieder geregelt. Zuvor hatte die Lufthansa lange Wartezeiten von bis zu 90 Minuten an den Kontrollstellen beklagt.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will Verteidigungsminister James Mattis früher als bisher geplant austauschen, nachdem dieser wegen Meinungsverschiedenheiten mit ihm seinen Rückzug angekündigt hatte.

23.12.2018

Potsdam (dpa) - Der Tsunami in Indonesien ist offenbar nach einer Kettenreaktion entstanden.

23.12.2018

Potsdam (dpa) - Der Tsunami in Indonesien ist nach einer Kettenreaktion entstanden.

23.12.2018