Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wasserstand am Rhein fällt wieder
Weltgeschehen Schlaglichter Wasserstand am Rhein fällt wieder
13:01 25.11.2018

Daran wird sich wohl so schnell nichts ändern. Nach Berechnungen mit Daten des Deutschen Wetterdienstes sei frühestens in der zweiten Dezemberhälfte mit ergiebigeren Niederschlägen zu rechnen. Wenn es in den nächsten Wochen auch noch Frost und Schnee gebe, könnte es noch schlimmer als im Oktober kommen, als die Wasserstände im Rhein Rekord-Tiefstwerte erreichten.

London (dpa) - Britische Politiker haben das von der EU gebilligte Brexit-Vertragspaket scharf kritisiert.

25.11.2018

Wien (dpa) - Kurioses Studienergebnis aus Österreich: Durch die Analyse von Hundehaufen haben Forscher herausgefunden, dass Hundekot in Wien mehr Parasiten enthält, wenn er auf der Straße oder im Park liegengelassen wird.

25.11.2018

Kampala (dpa) – Ein überladenes Boot mit mehr als 100 Menschen an Bord ist auf dem Victoriasee in Ostafrika gekentert.

25.11.2018