Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Weber: Werde nicht für den CSU-Vorsitz kandidieren
Weltgeschehen Schlaglichter Weber: Werde nicht für den CSU-Vorsitz kandidieren
17:31 17.11.2018

Er stehe wegen seiner Spitzenkandidatur bei den europäischen Konservativen für die Europawahl «im Moment nicht als Parteivorsitzender zur Verfügung», sagte Weber der «Bild am Sonntag». Wenn ein CSU-Politiker die gesamte EVP in die Europawahlen führe und EU-Kommissionspräsident werden könne, sei das für seine Partei eine große Chance.

London (dpa) - Alexander Zverev hat bei der ATP-WM in London überraschend das Endspiel erreicht.

17.11.2018

London (dpa) - Die britische Premierministerin Theresa May muss mit neuem Ärger in ihrem Kabinett wegen des Brexit-Abkommens rechnen.

17.11.2018

Düsseldorf (dpa) - Ein 19-Jähriger ist bei einem Unfall auf der A59 bei Duisburg aus einem voll besetzten Auto geschleudert und getötet worden.

17.11.2018