Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wegen Auschwitz in der Politik: Maas besucht KZ-Gedenkstätte
Weltgeschehen Schlaglichter Wegen Auschwitz in der Politik: Maas besucht KZ-Gedenkstätte
01:07 20.08.2018
Oswiecim

Dort ermordeten sie mehr als eine Million Juden. Bei seinem zweiten Polen-Besuch trifft Maas anschließend seinen Amtskollegen Jacek Czaputowicz in einem Franziskanerkloster in der Nähe. Der polnische Außenminister wird Maas aber nicht beim Gedenkstättenbesuch begleiten.

Von dpa

Berlin (dpa) - Griechenland ist aus Sicht seines ehemaligen Finanzministers Gianis Varoufakis auch nach dem Auslaufen des dritten Rettungspakets noch nicht gerettet.

20.08.2018

Washington (dpa) - US-Außenminister Mike Pompeo hat die Ankündigung einer Waffenruhe in Afghanistan begrüßt.

19.08.2018

Saarburg (dpa) - In der Gemeindeverwaltung von Saarburg bei Trier hat am Abend ein Feuer gewütet.

19.08.2018