Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wegen Chaos: Hunderte übernachten am Flughafen München
Weltgeschehen Schlaglichter Wegen Chaos: Hunderte übernachten am Flughafen München
12:46 29.07.2018
München

Hunderte weitere Passagiere wurden in Hotels untergebracht. Mindestens 2000 Fluggäste sollen heute auf andere Flüge umgebucht werden. Passagiere müssen sich auf längere Wartezeiten am Airport einstellen. Es gibt immer noch Ausfälle und Verspätungen. Gestern waren zwei Abflughallen geräumt worden, weil eine Frau unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt war. Mindestens 200 Flüge waren gestern ausgefallen.

Von dpa

Jakarta (dpa) - Auf der indonesischen Urlauberinsel Lombok sind bei einem Erdbeben mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen.

29.07.2018

Berlin (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Braunschweig ermittelt gegen den ehemaligen VW-Vorstandsvorsitzenden Martin Winterkorn wegen des Verdachts auf Steuerstraftaten.

29.07.2018

Köln (dpa) - Die Dürre in Deutschland wirkt sich zunehmend auf die Schifffahrt aus.

29.07.2018