Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wegen Drohung: Feine Sahne Fischfilet-Konzert unterbrochen
Weltgeschehen Schlaglichter Wegen Drohung: Feine Sahne Fischfilet-Konzert unterbrochen
06:01 16.11.2018

«Es gab eine telefonische Drohung bei der Polizei», sagte eine Polizeisprecherin. Die Polizei und die Konzertorganisatoren hätten die Drohung sehr ernst genommen. Rund 550 Besucher seien aufgefordert worden, den Veranstaltungsort, das Alternativen Jugendzentrum, zu verlassen. Bei einer Überprüfung des Hauses wurden aber keine «relevanten Gegenstände» festgestellt. Daraufhin konnte das Konzert fortgesetzt werden.

Los Angeles (dpa) - Das amerikanische Model Kim Porter, das mit Rapstar Sean «Diddy» Combs drei Kinder hat, ist tot.

16.11.2018

Seoul (dpa) - Der nordkoreanische Staatschef Kim Jong Un hat nach Angaben staatlicher Medien dem Test einer neu entwickelten High-Tech-Waffe beigewohnt.

16.11.2018

Los Angeles (dpa) - Die schwangere US-Schauspielerin Amy Schumer leidet nach eigenen Angaben an einer schweren Form von Übelkeit.

16.11.2018