Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Weidel weist Vorwürfe in AfD-Spendenaffäre zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Weidel weist Vorwürfe in AfD-Spendenaffäre zurück
08:41 16.11.2018

Die Anschuldigungen seien ihr bisher nur aus den Medien bekannt. Diese Vorwürfe entbehrten jeder Grundlage und stellten den Versuch dar, sie persönlich und politisch zu diskreditieren. Die in den Medien berichteten Sachverhalte seien in wesentlichen Punkten falsch, unvollständig und tendenziös. Weidels AfD-Kreisverband am Bodensee hatte zwei Großspenden aus der Schweiz und den Niederlanden erhalten, die möglicherweise gegen das Parteiengesetz verstoßen haben.

Bhanu (dpa) - Ein Leopard hat in Nepal ein vierjähriges Mädchen getötet.

16.11.2018

London (dpa) - Nach einem turbulenten Tag in London mit mehreren Ministerrücktritten scheint das Brexit-Abkommen auf der Kippe zu stehen.

16.11.2018

Washington (dpa) - Gegen den Wikileaks-Gründer Julian Assange ist schon vor langer Zeit eine bisher geheim gehaltene Anklage in den USA erhoben worden.

16.11.2018