Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Weihnachtsfeier in Grundschule endet in Rauferei der Eltern
Weltgeschehen Schlaglichter Weihnachtsfeier in Grundschule endet in Rauferei der Eltern
12:01 18.12.2018

Zwei Mütter seien in einen Streit um den besten Platz geraten, um ein Video von der Aufführung in der Schule in Gela auf Sizilien drehen zu können, berichteten italienische Nachrichtenagenturen. Auf einem Video ist zu sehen, wie zwei Frauen aufeinander losgehen, sich schubsen und schlagen, während Kinder in einem Kreis vor den Stuhlreihen stehen. Ein Kind fällt dabei zu Boden. Am Ende der Aufführung sei die Polizei gekommen.

Berlin (dpa) - Der Bund will mehr junge Leute dazu bewegen, Erzieher zu werden.

18.12.2018

Berlin (dpa) - Die wegen Klagen für Diesel-Fahrverbote heftig kritisierte Deutsche Umwelthilfe (DUH) prüft die Chancen für ein Tempolimit von 120 auf deutschen Autobahnen.

18.12.2018

Wiesbaden (dpa) - Immer mehr Menschen sind pflegebedürftig - der besonders starke Anstieg im vergangenen Jahr geht jedoch auf eine Gesetzesänderung zurück.

18.12.2018