Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Weihnachtsgeschäft läuft an
Weltgeschehen Schlaglichter Weihnachtsgeschäft läuft an
06:01 07.11.2018

Davon will der Handel in den kommenden Wochen profitieren - dieser Tage läuft das Weihnachtsgeschäft an. Die monatliche Umfrage des Einzelhandelsverbandes HDE ergab, dass die Kunden zunehmend bereit seien, Geld auszugeben. Seinen Ausblick auf das Weihnachtsgeschäft gibt der Branchenverband heute in Berlin. Im vergangenen Jahr hatten die Bundesbürger im November und Dezember 94,3 Milliarden Euro im Handel ausgegeben - nicht nur, aber auch für Weihnachtsgeschenke. Das war ein Plus von 2,7 Prozent.

Austin (dpa) - Bei den Kongresswahlen in den USA hat der Republikaner Ted Cruz das Senatsrennen in Texas gewonnen.

07.11.2018

Washington (dpa) - Die Demokraten haben ihren Senatssitz in West Virginia bei den Kongresswahlen in den USA verteidigen können.

07.11.2018

Washington (dpa) - New Yorks Senatorin Kirsten Gillibrand hat bei den US-Kongresswahlen ihren Sitz im US-Senat halten können.

07.11.2018