Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Weil lobt Nahles: Kritische Stimmen «sehr ernst genommen»
Weltgeschehen Schlaglichter Weil lobt Nahles: Kritische Stimmen «sehr ernst genommen»
23:01 21.09.2018

«Sie hat erkannt und offen eingeräumt, dass das Ergebnis der Beratungen mit Merkel und Seehofer mit dem Gerechtigkeitsempfinden vieler Menschen nicht vereinbar war», sagte Weil. Auf Bitten von SPD-Chefin Nahles wollen Kanzlerin Angela Merkel und Innenminister Horst Seehofer Maaßens umstrittene Beförderung neu verhandeln.

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart wartet in der Fußball-Bundesliga weiter auf den ersten Saisonsieg.

21.09.2018

Berlin (dpa) - Vizekanzler Olaf Scholz hat den Vorstoß der SPD-Vorsitzenden Andrea Nahles für Neuverhandlungen über die Zukunft des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen unterstützt.

21.09.2018

Düsseldorf (dpa) - Führende Vertreter der Polizeigewerkschaften sehen angesichts mehrerer Großeinsätze in Nordrhein-Westfalen in der kommenden Woche große Probleme auf die Sicherheitskräfte zukommen.

21.09.2018