Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Weißes Haus: Trump will Putin nach Washington einladen
Weltgeschehen Schlaglichter Weißes Haus: Trump will Putin nach Washington einladen
04:50 20.07.2018
Washington

Die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, teilte auf Twitter mit, Trump habe seinen Nationalen Sicherheitsberater John Bolton mit der Einladung betraut. Die US-Opposition forderte Trump dazu auf, zunächst aufzuklären, was er im Vieraugengespräch mit Putin in Helsinki besprochen hat.

Von dpa

Düsseldorf (dpa) - Die möglicherweise rechtswidrige Abschiebung des tunesischen Islamisten Sami A.

20.07.2018

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel stellt sich heute Mittag auf ihrer traditionellen Sommerpressekonferenz den Fragen der Hauptstadtjournalisten.

20.07.2018

Berlin (dpa) - Italien will künftig auch geretteten Migranten an Bord von Schiffen der EU-Marinemission Sophia die Aufnahme verweigern.

20.07.2018