Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Weiter Ausfälle und Verspätungen am Flughafen München
Weltgeschehen Schlaglichter Weiter Ausfälle und Verspätungen am Flughafen München
10:50 29.07.2018
München

Am Morgen sind schon zwölf Flüge gestrichen worden. Vor der Anreise sollen sich Passagiere auf der Internetseite der Lufthansa über mögliche Flugausfälle und Verspätungen informieren. Wegen der Räumung von zwei Abflughallen waren gestern mindestens 200 Flüge ausgefallen. Bei rund 60 Flügen war es zu Verspätungen von mehr als einer halben Stunde gekommen. Eine Frau war unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt.

Von dpa

Madrid (dpa) - Die spanische Seenotrettung hat vor der Südküste des Landes innerhalb von zwei Tagen mehr als 1200 Flüchtlinge auf mehreren Dutzend Booten gerettet.

29.07.2018

Berlin (dpa) - Joachim Löws Manager Harun Arslan hat bekräftigt, dass sich der Fußball-Bundestrainer in der Causa Mesut Özil zu Wort melden wird.

29.07.2018

Istanbul (dpa) - Beim Untergang eines Flüchtlingsbootes sind vor der griechischen Insel Lesbos sechs Menschen ertrunken.

29.07.2018