Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Weitere Migranten aus Mittelamerika erreichen US-Grenze
Weltgeschehen Schlaglichter Weitere Migranten aus Mittelamerika erreichen US-Grenze
21:01 14.11.2018

Heute kamen acht Busse mit rund 300 Menschen in der Grenzstadt Tijuana an. Sie warten dort in Flüchtlingsherbergen darauf, die Grenze zu überqueren. Bereits gestern waren Hunderte Migranten in Tijuana eingetroffen. US-Präsident Donald Trump hatte in der vergangenen Woche die Regelungen für Asylverfahren an der südlichen US-Grenze verschärft.

Berlin (dpa) - Die Affäre um eine anonyme Wahlkampfspende aus der Schweiz wird für AfD-Politikerin Alice Weidel immer unangenehmer.

14.11.2018

London (dpa) - Das britische Kabinett hat den Entwurf für das Brexit-Abkommen mit der EU gebilligt.

14.11.2018

London (dpa) - Mehrere britische Medien haben unter Verweis auf Informationen aus Kreisen der Konservativen Partei über einen bevorstehenden Misstrauensantrag gegen Premierministerin Theresa May spekuliert.

14.11.2018