Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Weiterer Ausverkauf an der Wall Street
Weltgeschehen Schlaglichter Weiterer Ausverkauf an der Wall Street
23:21 20.12.2018

Der Dow Jones Industrial büßte weitere rund 2 Prozent auf 22 859,60 Punkte ein und rutschte auf den niedrigsten Stand seit Anfang Oktober vergangenen Jahres. Allein im Dezember steht mittlerweile ein Verlust von mehr als 10 Prozent zu Buche. Der Eurokurs legte zum US-Dollar zu auf den höchsten Stand seit Anfang November. Zuletzt notierte die Gemeinschaftswährung auf 1,14 Dollar.

Paris (dpa) - Frankreich hat erste aus den Fängen der Terrormiliz IS befreite Jesidinnen aufgenommen.

20.12.2018

London (dpa) - Weil der Flughafen Gatwick nach Drohnensichtungen lahmgelegt ist, lässt der Billigflieger Ryanair seine Jets am Freitag auf einen anderen Londoner Airport ausweichen.

20.12.2018

Athen (dpa) – Aus Protest gegen einen Überfall auf einen ihrer Kollegen sind die griechischen Schiedsrichter in den Streik getreten.

20.12.2018