Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wespennest übersehen - Kleingärtner stirbt nach Gartenarbeit
Weltgeschehen Schlaglichter Wespennest übersehen - Kleingärtner stirbt nach Gartenarbeit
15:02 09.07.2018
Herne

Nach Polizeiangaben hatte der Mann in seiner Parzelle mit einer Heckenschere in das Insektennest geschnitten. Er sei mehrmals im Gesicht gestochen worden und zu Boden gesackt. Ob er auch Wespen eingeatmet hatte, war zunächst unklar. Der Notarzt versuchte vergeblich, den Mann wiederzubeleben. Die Polizei schließt einen allergischen Schock nicht aus.

Von dpa

Berlin (dpa) - Unter Leitung von Kanzlerin Angela Merkel und des chinesischen Ministerpräsidenten Li Keqiang haben die fünften deutsch-chinesischen Regierungskonsultationen begonnen.

09.07.2018

Mae Sai (dpa) - In Thailand sind nach Medienberichten drei weitere Jungen aus der Höhle im Norden des Landes gerettet worden.

09.07.2018

Berlin (dpa) - Béla Réthy kommentiert das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft im ZDF.

09.07.2018