Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wieder Blockaden in Frankreich - Macron setzt auf Dialog
Weltgeschehen Schlaglichter Wieder Blockaden in Frankreich - Macron setzt auf Dialog
16:21 20.11.2018

Nur so komme man voran, sagte er Dienstag in Louvain-la-Neuve bei Brüssel beim Besuch einer Universität. Für die Menschen sei es nie leicht, ihre Gewohnheiten zu verändern. «Wir werden andere Formen der Mobilität entwickeln. Wir begleiten Sie beim Wechsel auf weniger umweltschädliche Fahrzeuge, die weniger verbrauchen», versprach er.

London (dpa) - Der britische 400-Meter-Läufer Nigel Levine ist wegen eines Dopingvergehens für vier Jahre gesperrt worden.

20.11.2018

Berlin (dpa) - Die Deutsche Bahn will den Anteil von Ökostrom von derzeit 57 Prozent bis zum Jahr 2030 auf 80 Prozent erhöhen.

20.11.2018

Kabul (dpa) - Bei einer Explosion in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens 40 Menschen getötet worden.

20.11.2018