Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wieder Demos in Chemnitz - Verdächtiger hatte falsche Papiere
Weltgeschehen Schlaglichter Wieder Demos in Chemnitz - Verdächtiger hatte falsche Papiere
20:51 31.08.2018

Eine Untersuchung des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge in Nürnberg habe ergeben, dass zwei der von dem Mann vorgelegten Personaldokumente «Totalfälschungen» seien, berichtete der «Spiegel». Morgen steht die Polizei in der Stadt vor einer weiteren Bewährungsprobe: Die AfD und das ausländerfeindliche Bündnis Pegida riefen zu einem Trauermarsch auf.

Ingolstadt (dpa) - Der FC Ingolstadt hat gegen Erzgebirge Aue den ersten Saisonsieg in der 2. Fußball-Bundesliga erzwungen.

31.08.2018

Donezk (dpa) - Einer der wichtigsten Anführer der prorussischen Separatisten in der Ostukraine, Alexander Sachartschenko, ist bei einem Bombenattentat getötet worden.

31.08.2018

Los Angeles (dpa) - Die frühere TV-Schauspielerin Vanessa Marquez, die in der Serie «Emergency Room» mitspielte, ist bei einem Polizeieinsatz in Kalifornien tödlich verletzt worden.

31.08.2018