Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wieder «Gelbwesten»-Blockaden in Frankreich
Weltgeschehen Schlaglichter Wieder «Gelbwesten»-Blockaden in Frankreich
12:01 22.12.2018

Wie der Nachrichtensender Franceinfo berichtete, versammelten sich rund 100 Menschen in Straßburg bei der Europabrücke, die nach Deutschland führt. Nach dem Eingreifen von Sicherheitskräften habe sich die Verkehrslage wieder weitgehend normalisiert. Im südfranzösischen Perpignan sei ein 36 Jahre alter Autofahrer am Abend tödlich verunglückt. Er war auf einen LKW gefahren, der an einer Straßensperre der «Gelbwesten» stand.

Mannheim (dpa) - Ein in Mannheim am Freitagabend vorläufig festgenommener Mann ist am frühen Samstagmorgen wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

22.12.2018

Hannover (dpa) - Eine Weihnachtsfeier der Polizei ist in Niedersachsen aus dem Ruder gelaufen.

22.12.2018

London (dpa) - Wegen der umherfliegenden Drohnen am Londoner Flughafen Gatwick sind seit Mittwochnacht etwa 1000 Flüge ausgefallen oder umgeleitet worden.

22.12.2018