Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Winterkorns Kontoauszüge: Überraschung in Ermittlungsakten
Weltgeschehen Schlaglichter Winterkorns Kontoauszüge: Überraschung in Ermittlungsakten
16:48 29.07.2018
Berlin

Die «Bild am Sonntag» zitiert aus den Akten, es geht unter anderem um Überweisungen von rund zehn Millionen Euro auf Schweizer Konten in den vergangenen beiden Jahren. Doch was haben Steuerermittlungen mit den Vorwürfen im Abgasskandal zu tun? Nichts, sagt Winterkorns Anwalt Felix Dörr. Er prüft nun juristische Schritte gegen die Staatsanwaltschaft Braunschweig.

Von dpa

Dresden (dpa) - In Dresden sind zwei kleine Mädchen im Alter von drei und sechs Jahren Opfer eines Verbrechens geworden.

29.07.2018

Islamabad (dpa) – Nach dem Wahlsieg von Ex-Kricket-Star Imran Khan bei der Parlamentswahl in Pakistan könnte Entspannung in das belastete Verhältnis zum Nachbarland Afghanistan kommen.

29.07.2018

Río de Janeiro (dpa) - Tausende Menschen haben in Brasilien bei einem Festival für die Freilassung von Ex-Präsident Luiz Inácio Lula da Silva aus der Haft demonstriert.

29.07.2018