Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Winterwetter legt Verkehr in Teilen der USA lahm
Weltgeschehen Schlaglichter Winterwetter legt Verkehr in Teilen der USA lahm
09:41 26.11.2018

Im US-Staat Illinois warnte die nationale Wetterbehörde noch bis zum Morgen vor weiteren Schneestürmen. In der Gegend um die Metropole Chicago lag der Schnee in der Nacht stellenweise mehr als 25 Zentimeter hoch. Knapp 84 000 Haushalte in dem Bundesstaat hatten in der Nacht keinen Strom. Die Wetterbehörde in Chicago rief die Anwohner auf, nur in dringenden Fällen auf die Straße zu gehen. Tausende Thanksgiving-Urlauber waren nach der Absage von rund 1200 Flügen im Mittleren Westen gestrandet.

Teheran (dpa) – Bei einem Erdbeben im Westen Irans sind nach Angaben der Behörden mehr als 600 Menschen verletzt worden.

26.11.2018

Berlin (dpa) - Das Bundesumweltministerium will Wasserspender an öffentlichen Orten fördern.

26.11.2018

Berlin (dpa) - Vor dem Start der neuen Dschungelcamp-Staffel gibt es Hinweise auf einen Einzug des früheren Politikers Günther Krause.

26.11.2018