Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wolfsrudel nach möglicher Attacke unter Beobachtung
Weltgeschehen Schlaglichter Wolfsrudel nach möglicher Attacke unter Beobachtung
16:01 30.11.2018

«Wir werden das Wolfsmonitoring intensivieren», sagte eine Sprecherin des Umweltministeriums in Hannover. So sollen Kameras installiert und sämtliche Sichtungen erfasst und in einer Rudelchronik zusammengetragen werden, kündigte sie an. In Steinfeld war ein Gemeindearbeiter am Dienstag nach eigener Schilderung von einem Wolf in die Hand gebissen worden.

Buenos Aires (dpa) - Zunächst ohne die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hat in Buenos Aires das Treffen der G20-Staats- und Regierungschefs begonnen.

30.11.2018

Baden-Baden (dpa) - Alle Jahre wieder: Der Popsong «Last Christmas» von Wham! aus dem Jahr 1984 hat es pünktlich zur Adventszeit in die deutschen Single-Charts geschafft und ist damit das am häufigsten platzierte Lied der Chartsgeschichte.

30.11.2018

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel wird am 10. Dezember an der UN-Migrationskonferenz in Marokko teilnehmen.

30.11.2018