Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Wrackteile des abgeschossenen russischen Flugzeugs gefunden
Weltgeschehen Schlaglichter Wrackteile des abgeschossenen russischen Flugzeugs gefunden
13:51 18.09.2018

Auch Leichenteile der 15 getöteten Soldaten an Bord seien geborgen worden, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit. Das russische Aufklärungsflugzeug war am späten Montagabend versehentlich von der syrischen Armee abgeschossen worden. Das Feuer aus dem Luftabwehrsystem S-200 russischer Bauart hätte eigentlich Raketen angreifender israelischer Kampfjets abfangen sollen.

Bad Waldsee (dpa) - Der US-amerikanische Wohnmobilhersteller Thor übernimmt für 2,1 Milliarden Euro die deutsche Erwin Hymer Group.

18.09.2018

Hawthorne (dpa) - Der japanische Milliardär Yusaku Maezawa soll als erster Weltraumtourist den Mond umrunden.

18.09.2018

Berlin (dpa) - Als wichtigste Messe der Bahnbranche ist die Innotrans am Dienstag in Berlin eröffnet worden.

18.09.2018