Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter ZDF-Intendant plädiert für höheren Rundfunkbeitrag
Weltgeschehen Schlaglichter ZDF-Intendant plädiert für höheren Rundfunkbeitrag
09:31 27.12.2018

Ob es künftig ein Index-Modell geben wird, sei eine Entscheidung der Länder, sagte Bellut im Interview der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf den Vorschlag für einen regelmäßigen Inflationsausgleich. Klar sei aber, dass ohne eine Beitragsanpassung das Qualitätsniveau auf keinen Fall zu halten sei. Derzeit werden 17,50 Euro pro Haushalt und Monat fällig. Der Rundfunkbeitrag ist bis 2020 festgelegt.

Ramstein (dpa) - Kurzbesuch in Deutschland: US-Präsident Donald Trump hat auf dem Rückflug von seinem überraschenden Truppenbesuch im Irak einen Zwischenstopp in Ramstein eingelegt.

27.12.2018

Wiesbaden (dpa) - Fast jeden Tag wird irgendwo in Deutschland ein Geldautomat gesprengt.

27.12.2018

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Miley Cyrus hat eine heimliche Hochzeit mit Schauspieler Liam Hemsworth angedeutet.

27.12.2018