Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zahl der Opfer nach Unwetter auf Philippinen steigt
Weltgeschehen Schlaglichter Zahl der Opfer nach Unwetter auf Philippinen steigt
10:21 31.12.2018

Weitere 19 Menschen würden noch vermisst, teilte die Regierung mit. Am Wochenende hatten starke Regenfälle schwere Überschwemmungen und Erdrutsche verursacht. Mehr als 22 000 Menschen wurden obdachlos. In vielen Gebieten fiel der Strom aus. Die Philippinen werden alljährlich von rund 20 Wirbelstürmen getroffen, die unter anderem Erdrutsche und Überflutungen auslösen.

Berlin (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hegt keine Ambitionen, als Gegenkandidat von Gianni Infantino im Rennen um das Amt des Chef des Fußball-Weltverbands FIFA anzutreten.

31.12.2018

München (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng hat das «sehr schwierige Jahr» 2018 für sich abgehakt und will 2019 wieder angreifen.

31.12.2018

Heppenheim (dpa) - Nach dem Tod einer Frau auf einem Parkplatz bei Heppenheim prüft die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen den Unfallfahrer.

31.12.2018