Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zahl der Todesopfer nach Häusereinsturz in Marseille steigt auf fünf
Weltgeschehen Schlaglichter Zahl der Todesopfer nach Häusereinsturz in Marseille steigt auf fünf
09:51 07.11.2018

Die männliche Leiche wurde am frühen Mittwochmorgen entdeckt, wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtete. Die Chance, noch Überlebende zu finden, wird derweil immer geringer. Die Behörden der südfranzösischen Hafenstadt gehen von weiteren Opfern aus. Sehr wahrscheinlich haben sich während des Unglücks fünf Bewohner und drei Besucher in einem der eingestürzten Häuser aufgehalten.

Carson City (dpa) - Bei den Kongresswahlen in den USA haben die Republikaner von Präsident Donald Trump ihren Senatssitz in Nevada verloren.

07.11.2018

Peking (dpa) - Der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew rechnet mit weiteren Sanktionen der USA gegen sein Land.

07.11.2018

Budapest (dpa) - Der ungarische Justizminister Laszlo Trocsanyi hat einen umstrittenen Gesetzesentwurf zur Schaffung einer neuen Verwaltungsgerichtsbarkeit vorgelegt.

07.11.2018