Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zahl der Toten in Nordkalifornien steigt auf mindestens 71
Weltgeschehen Schlaglichter Zahl der Toten in Nordkalifornien steigt auf mindestens 71
06:01 17.11.2018

In dem vom «Camp»-Feuer im Norden des Bundesstaates zerstörten Gebieten sind weitere acht Leichen in abgebrannten Häusern gefunden worden. Damit sei die Opferzahl auf 71 angestiegen, teilten die Behörden mit. Der Sheriff von Butte County, Kory Honea, erklärte zudem, dass die Zahl der Vermissten nach neuesten Zählungen weiter drastisch von bisher 631 auf nunmehr 1011 angewachsen sei. Gut eine Woche nach dem Ausbruch der Waldbrände will US-Präsident Donald Trump heute in den Westküstenstaat reisen.

Washington (dpa) - Der US-Geheimdienst CIA kommt nach Medienberichten zu der Einschätzung, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman die Tötung des Journalisten Jamal Khashoggi angeordnet hat.

17.11.2018

Berlin (dpa) - Sebastian Koch und Paula Beer sind bei der Bambi-Verleihung als beste Schauspieler und beste Schauspielerin geehrt worden.

17.11.2018

Port Moresby (dpa) - Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping hat vor einer Ausweitung des Handelsstreits mit den USA zu Lasten der Weltwirtschaft gewarnt.

17.11.2018