Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zehntes Remis nach Hochrisikopartie bei der Schach-WM
Weltgeschehen Schlaglichter Zehntes Remis nach Hochrisikopartie bei der Schach-WM
22:01 22.11.2018

Beide Spieler wollten endlich die erste Partie bei dieser WM gewinnen und spielten von Beginn an mit offenem Visier. Carlsen ging dabei volles Risiko, doch Caruana federte den Angriff gegen seinen König jederzeit ab. Damit steht es nun 5:5. Wer zuerst 6,5 Punkte erreicht, krönt sich zum Weltmeister. Bei Gleichstand erfolgt ein Tiebreak.

Berlin (dpa) - Eineinhalb Jahre nach Jan Böhmermanns Abrechnung mit der deutschen Popmusik hat sich Musiker Max Giesinger in der Sendung des Satirikers geäußert.

22.11.2018

Halle/Saale (dpa) - Nach Kritik hat sich der Kandidat für den CDU-Vorsitz, Friedrich Merz, zum Grundrecht auf Asyl bekannt.

22.11.2018

Dortmund (dpa) - Elf ehemalige Spieler und ein Trainer sind in die neue Hall of Fame des deutschen Fußballs gewählt worden.

22.11.2018