Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zentralrat der Juden: Geistige Brandstifter im Bundestag
Weltgeschehen Schlaglichter Zentralrat der Juden: Geistige Brandstifter im Bundestag
11:21 09.11.2018

Menschen, die Flüchtlinge, Muslime oder Juden angriffen, würden aus dem Hintergrund angestachelt und aufgehetzt, sagte Schuster in Berlin laut Redemanuskript anlässlich einer Gedenkstunde für die Pogromnacht vor 80 Jahren. «Eine Partei, die im Bundestag am ganz äußeren rechten Rand sitzt, hat diese Hetze perfektioniert», sagte Schuster in Anspielung auf die AfD.

Bern (dpa) - In der Schweiz ist ein zweiter Staatsanwalt nach Vorwürfen im Zusammenhang mit Ermittlungen gegen den Fußball-Weltverband suspendiert worden.

09.11.2018

Berlin (dpa) - Das Berliner Verwaltungsgericht hat das Verbot einer rechtspopulistischen Demonstration am 9. November in Berlin aufgehoben.

09.11.2018

Bonn (dpa) - Das Bundeskartellamt hat grünes Licht für die Fusion von Karstadt und Kaufhof gegeben.

09.11.2018