Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zeuge nach drei Tagen tot in Gerichtstoilette entdeckt
Weltgeschehen Schlaglichter Zeuge nach drei Tagen tot in Gerichtstoilette entdeckt
22:21 05.11.2018

Als Todesursache vermuten die Behörden einen Herzinfarkt, wie die «Kieler Nachrichten» berichten. Eine Gerichtssprecherin habe der Zeitung bestätigt, dass der Mann am Montag vergangener Woche als Zeuge eines Strafprozesses geladen gewesen sei. Erst am Donnerstag nach dem Reformationstag sei die Leiche auf einer Toilette im Gerichtsgebäude gefunden worden. Die Hauptverhandlung war vom Richter abgesagt worden, weil der Angeklagte nicht erschienen war.

Berlin (dpa) - Außenminister Heiko Maas sieht derzeit keine Gefahr für die große Koalition durch den Verzicht von Kanzlerin Angela Merkel auf den CDU-Vorsitz.

05.11.2018

Marseille (dpa) - Mindestens zwei Menschen sind beim Einsturz zweier baufälliger Wohnhäuser im Zentrum von Marseille leicht verletzt worden.

05.11.2018

New York (dpa) - Rund zwei Jahre nach der Auslieferung in die USA hat in New York der Prozess gegen den mexikanischen Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán begonnen.

05.11.2018