Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ziemiak: «Wir müssen die Partei des Rechtsstaats sein»
Weltgeschehen Schlaglichter Ziemiak: «Wir müssen die Partei des Rechtsstaats sein»
10:51 08.12.2018

Vor den Delegierten des Bundesparteitages in Hamburg forderte er die Erneuerung der Partei «mit einem klaren Kurs und einer klaren Sprache. Wir müssen die Partei des Rechtsstaats sein». Er sprach sich unter anderem für eine konsequente Abschiebung terroristischer Gefährder aus.

Hamburg (dpa) - Der Chef der Unions-Nachwuchsorganisation Junge Union, Paul Ziemiak, soll neuer CDU-Generalsekretär werden.

08.12.2018

Paris (dpa) - Bereits vor Beginn der «Gelbwesten»-Proteste sind in Paris 278 Personen festgenommen worden.

08.12.2018

Berlin (dpa) - Eine Straßenbahn ist in Berlin mit einem Kinderwagen zusammengestoßen.

08.12.2018