Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zirkusartistin stürzt acht Meter in die Tiefe
Weltgeschehen Schlaglichter Zirkusartistin stürzt acht Meter in die Tiefe
06:01 24.12.2018

Dabei verletzte sich die 32-jährige Lebenspartnerin des Zirkusdirektors schwer und wurde in die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht. Die Vorstellung des Weihnachtscircus Remscheid wurde nach dem Unfall abgebrochen. Die Polizei ermittelt, wie es dazu kam. Ob die Artistin während der Show gesichert war, konnte ein Polizei-Sprecher zunächst nicht sagen.

Washington (dpa) - Der Befehl zu dem umstrittenen Truppenabzug der USA aus Syrien ist nach einem CNN-Bericht bereits unterzeichnet worden.

24.12.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesarbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe zählt neun mutmaßliche Kältetote seit Oktober.

24.12.2018

Nukualofa (dpa) - Ein Erdbeben der Stärke 6,4 hat das Königreich Tonga im Pazifik erschüttert.

24.12.2018