Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Zug in Westtürkei entgleist - Tote und Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Zug in Westtürkei entgleist - Tote und Verletzte
20:12 08.07.2018
Istanbul

Der Sender NTV berichtete unter Berufung auf Quellen im Gesundheitsministerium, bei dem Unfall in der Provinz Tekirdag habe es zehn Tote und mehr als 70 Verletzte gegeben. Offizielle Angaben zu den Opferzahlen gab es zunächst nicht. Ein Reporter des Senders NTV sagte, durch starken Regen sei das Gleisbett weggespült worden. Auf Bildern sind die frei liegenden Schienen zu sehen.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Vier der eingeschlossenen thailändischen Jungen sind nach 15 Tagen Höhlen-Gefangenschaft von Spezialtauchern gerettet worden.

08.07.2018

Rom (dpa) - Papst Franziskus hat am Ende des Angelusgebets in Rom brasilianische Fußballfans getröstet.

08.07.2018

Porto Alegre (dpa) - Der zu einer langjährigen Freiheitsstrafe verurteilte brasilianische Ex-Präsident Luiz Inácio Lula da Silva soll vorerst aus der Haft entlassen werden.

08.07.2018